Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Samstag, 24. Mai 2014

Zoo Tag Nr. 2.02

Heute sind wir schon früh in den Zoo gefahren. Ab 10 Uhr waren nämlich Meyers Markttage. Viele Lieferanten präsentierten ihre Waren. Kinder konnten Basteln, Schmieden oder Spiele spielen. Bei dem hammer Wetter heute, war der Zoo natürlich, gerade von Tagesbesuchern, echt gut besucht. Wir gingen also unsere normale Runde und schauten zu Anfang und zum Ende über die Markttage.
Mein persönlicher Höhepunkt heute waren die kleinen Präriehund Babys. Die Präriehunde, von mir meist einfach nur 'Wuffis' genannt, waren ja schon im letzten Jahr meine kleinen Lieblinge. Aber nun, mit diesen klitzekleinen knuffigen Mini-Wuffis dazwischen... Einfach zum Quietschen. Das müsst ihr euch ansehen!
Aber auch die Känguru Mama hat uns heute einen wunderschönen, wahrscheinlich einmaligen Blick auf ihr Baby gewährt. Sie saß ganz vorne am Zaun, nur circa einen Meter von uns entfernt.
Insgesamt sind die Fotos heute sehr Baby lastig :-D Einfach niedlich!
Wer nach dem Anschauen der vielen tollen Fotos Lust auf den Zoo bekommt, der kann auch morgen von 10-18 Uhr noch Mayers Markttage besuchen, lecker einkaufen und bei verschiedenen Shows und Musik den Tag genießen. Und wegen den Tierbabys lohnt es sich natürlich sowieso :-)

Picasa Album Zoo Tag Nr. 2.02

Keine Kommentare: