Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Freitag, 21. Mai 2010

Back in Germany!

Wuhu mein erster Eintrag auf Beccis Blog und ich werde ihn dazu nutzen über die schöne Abifahrt nach Holland zu reden. Nachdem ich zu Hause endlich mal wieder ordentlich duschen und was "richtiges" essen konnte, finde ich auch Zeit mich vor meinen Laptop zu chillen, obwohl ich doch ziemlich müde bin, da ich dank gewissen Leuten die letzte Nacht erst etwas später schlafen konnte ;P
Auch wenn die meisten(?) Leute nicht ganz zufrieden waren, fand ich die Fahrt einfach nur geil. Es klingt zwar langweilig, wenn man sagt, dass man nur gechillt hat, aber es war einfach das was ich wollte. Mit den richtigen Leuten weit ab von dem ganzen nervigen Streß, der jetzt auf uns bzw. mich zukommt, chillen, einfach reden und einfach Spaß haben. Ich hätte natürlich auch gern andere Sachen gemacht (Kanu fahren, Paintball,...), aber irgendwie lief das nicht so ganz glatt. Wäre schön gewesen, musste aber nicht unbedingt sein. Die Abende waren immer sehr unterhaltsam. Vor allem die Werwolf-Partien mit 12 Leuten haben einfach nur Laune gemacht.
Mit der Sprache dieses Landes komme ich immer noch nicht klar. Die klingt einfach nur soooo unerotisch :D Das Komische war sowieso, dass uns die Leute die ganzen angestarrt haben, auch wenn wir mal nicht irgend eine Scheiße gemacht haben. Die riechen Fremde wohl auf 50 Metern :D
Schade fand ich nur, dass Rebecca das einzige Mädchen war. Alleine mit 11 Jungs ist es bestimmt nicht leicht, wie man oft gemerkt hat. Aber sie hat das beste daraus gemacht und hatte (hoffentlich) auch ihren Spaß. Ohne sie wären wir ja auch gar nicht dort gewesen, deswegen möchte ich mich hier nochmal bei der kleinen Becci bedanken <3

Naja, der negative Teil der Fahrt war für mich, dass einige Leute früher abgehauen sind. Auch wenn wir nicht mehr viel gemacht haben am letzte Tag, hätte man auf jeden Fall da bleiben sollen. Schon alleine um beim Aufräumen zu helfen, denn unser Haus sah am Ende ziemlich abgewrackt aus und dann ohne einen wichtigen(!) Grund früher zu fahren hätte nicht sein müssen.

Egal, alles in allem eine geile Fahrt, die ich sehr sehr gerne wiederholen würde und ich hoffe natürlich, dass Becci diesen Eintrag auch veröffentlicht ;)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

total toll :-) Diesen Post veröffentliche ich doch gerne :-P
ja, das mit dem kanu und so war schon doof, hat mich auch sehr geärgert, aber die radtour war dafür auch schön :-) Auch, wenn ich jetz so'n fetten blauen Fleck am Bein hab *aua*
Ich fand den letzten Abend übrigens eigentlich echt total toll, guck mal, wir waren bowlen, billard spielen und air-hockey zocken :-D Außerdem haben wir nette Dinge über Marc erfahren - ich hasse Papierwände - :-D
Achja, und die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker *mjam*
also nix mit 'wir haben nix mehr gemacht am letzten abend' tze
danke, für diesen tollen Beitrag ;-)

Ryu hat gesagt…

Außerdem habe ich jetzt 1000 Ohrwürmer von irgendwelchen schlechten Liedern :D

Unknown hat gesagt…

Hey, und was ist mit den ganzen tollen Liedern, von denen du jetz Ohrwürmer hast? :-P

Ryu hat gesagt…

Ja da gibts auch welche, aber das sind nicht so viele :P