Schüler1: Ich hab ne schöne dicke Mine, soll ich sie mal in dein Kugelschreiberhäuschen schieben?
Lehrer1: Steckt da noch mehr drin?
Steckt das da drin oder steckt das da nicht drin?
Ich will Sie auch nicht weiter quälen
Der macht das Richtig
Dann kommen wir zu Claudia
Schüler2: Mitja wollte nicht…
Schüler3: das ist aber Selbstoffenbarung
Lehrer1: da steckt noch mehr drin
Schüler4: das Herz bricht mir, wenn ich hieran denke
Lehrer1: Vielleicht steckt da noch was anderes drin
Schüler5: Wenn das für das Wohl Ihrer Tochter wäre
Lehrer1: Was steckt denn alles an Beziehung drin?
Hin und her drehen… das gab’s damals nich
Das steckt mit drin
Schüler6: Lass uns Kinder machen
Lehrer1: Vielleicht können wir das jetzt spontan alle mal gemeinsam machen?
Enges Eltern-Kind Verhältnis… das gehört ja mit dazu
Schüler1: Stellungnahme
Lehrer1: und dann kommt die nächste Gruppe
Schüler7: Er bezeigte sich gnädig
Schüler1: der geile Bock
Schüler6: er hat geflötet
Schüler3: was soll denn noch alles drin stecken? Langsam wird’s eng
Lehrer1: ja, das steckt auch mit drin
Schüler8 können sie dem zustimmen?
Schüler8: Ich seh’s anders… eigentlich genau gegenteilig
Lehrer1: suchen sie sich einen anderen Platz zum schlafen
Man kann daraus ableiten, dass sie es gut findet
Da sind Sie ja völlig frei
Schüler7: sie ist ein bisschen oberflächlich
Sie versucht es zu verdecken
Lehrer1: sie verpackt es geschickt… sie unterwirft sich ihm
Schüler9: das ist irgendwie komisch finde ich
Schüler1: dumme Nuss… sind wir hier bei der Stasi oder was?
Lehrer1: das steckt alles mit drin
Schüler10: ich hab kein Platz mehr
Schüler3: Wieso? Was steckt denn jetzt noch alles drin?
Schüler1: das schreit nach einer Wurst
Lehrer1: jetzt kommt Odoardo nochmal… zumindest untenrum
Schüler11: wie steh‘n alle hinter dir
Lehrer1: ooh… das ist ja schwer… genau zieh’n Sies noch ein bisschen runter
Schüler2: ja, das ist richtig
Lehrer1: Schüler7, legen Sie mal los… da steckt doch noch mehr drin?
Schüler13 hat noch was… ohja… warum eigentlich?
Schüler13: Es würde ihn tief treffen und im Grunde umbringen
Lehrer1: Ja warum denn nicht, mein Gott? ... bring’n Sie’s mal auf’n Punkt….
Als Spielzeug? ... ohne das war‘s was anderes
Schüler5: Er will sie benutzen
Schüler13: das er es so lange treibt, bis sie abhängig wird
Schüler11: vor der Hochzeit nicht vögeln
Lehrer1: eine gute Erkenntnis
Vielleicht steckt da auch all das drin, was wir jetzt so vermuten.
Schüler11: du hast da so leichte weiße flecken auf dem Rücken
Schüler5: da muss noch mehr hin
Schüler3: was haste’n da vorne getrieben?
Schüler1: Finger in’n Po, Mexico
Schüler3: meine Feder steckt fest
Schüler1: soll ich dir ein bisschen Tinte geben? Aber Vorsicht, es spritzt manchmal
Schüler5: Wo?
Schüler12: Ja, das war jetz nich so gut
Lehrer1: das glaub ich Ihnen nicht
Schüler13: Ich würd sagen, das is ne ganz andere Welt
Lehrer1: Führen Sie sich das mal zu Gemüte
Schüler3: Wo soll’n wir‘s einführen?
Lehrer1: Tauschen Sie sich mit Ihrem Nachbarn aus
Schüler1: Wie wär‘s mit ‘nem Kügelchen?... Die krieg’n ne Wurst
Lass doch mein Hans-Werner! … Ihn nennt auch keiner Hans-Werner
Schüler14: noch 5 Minuten oder?
Schüler1: In 5 Minuten, da kann man noch einiges schaffen
Lehrer1: Mir scheint das wird heute nix mehr
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