Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Donnerstag, 31. Juli 2008

jaa...

ohh mann,

jetz sind die halben ferien schon wieder um... naja für mich sogar die ganzen, denn ab nächste woche werd ich 2 wochen arbeiten... naja circus treck wird shcon lustig^^

ich habe in den ferien ja ma gar nich das geschafft was ich schaffen wollte^^ ich habe leider keine passende ausbildubng für nächstes jahr gefunden *durchdreh* naja mal sehn, was sich im laufe des schuljahres so ergibt

aber bevor ich meine ferien jetz hier aufgebe, hab ich noch eine kleine frage an euch: ich habe mir ein neues handy gekauft. ein smartphone... ( simvalley xp-25 von pearl) allerdings steig ich da nich so richtig durch^^ kann mir iwer von euch helfen und mir sagen wie ich die sim-kontakte ausblende? weil die mir sonst doppelt angezeigt werden! suche seit tagen nach einer lösung :-(

schöne ferien euch noch :-)

Keine Kommentare: