Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Sonntag, 15. März 2009

Wo ist die Zeit???

heute erstmal schön das jahreskonzert des orchesters in dem ich spiele hintermich gebracht... war gar nich so schlimm wie ich's vermutet hatte...

naja ich merke wie die zeit für meine facharbeit dahinläuft und ich überhaupt nicht voran komme... habe bis jetzt knapp 7 seiten von 12... wenn ich das noch iwie schaffen will und das dann auch noch vernünftig binden lassen will, hab ich eig. jetzt schon keine zeit mehr... mal sehn, morgen erstmal mit ner freundin treffen und noch ein bisschen dran arbeiten!!!

joa und jetzt werde ich ins bettchen gehen, weil mich diese wochenende tootal gestresst hat und ich ziemlich fertig bin... Maaan wie ich mich auf die ferien freue, wenn ich einfach nur weg bin und nix weiter tun muss außer entspannen!!!!

Keine Kommentare: