Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Dienstag, 8. Februar 2011

Shuffler

Was ich schon immer mal Posten wollte und es irgendwie immer vergessen habe.
Ich wurde gerade per Zufall wieder darauf aufmerksam, als ich von Last FM eine Mail bekam, dass man ab 15. Februar das mobile Radio nur noch als VIP-Kunde empfangen kann, und das kostet dann wohl 3 Euro im Monat. Nunja, is ja nicht so, als hätte ich das jemals genutzt, ich hab ja sowieso kein Internet auf meinem Handy, aber egal.
Jedenfalls wollte ich euch schon immer mitteilen, dass es diese coole Seite hier gibt: Shuffler.fm
Ihr könnt dort einfach mal nach Lust und Laune einen Channel aussuchen, bzw. halt eine Musikrichtung und die leiten euch dann auf verschiedene Blogs und spielen einfach irgendwelche Songs, die natürlich dazu passen ab ;-)
Sehr interessant, da man ganz schnell auf viele gute Musiker trifft. Alle eher weniger behannt, aber dennoch sehr gut.
Ihr findet über 100 Channels und echt alles, was man so braucht...
Hört mal rein, schauts euch an. Ich kann's vor allem auch für Partys nur empfehlen :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

thx f.share