Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Montag, 10. Februar 2014

Zoo Tag Nr. 32

Heute waren wir, bei schönem Wetter, natürlich mal wieder im Zoo :-P
Und ich muss sagen, es hat sich richtig gelohnt. Es war nicht viel los, wie immer, wenn man in der Woche dort ist. ;-)
Im Streichel-Gehege waren gerade einmal wenige Tage alte Lämmchen und Zicklein zu bestaunen. Soo niedlich. Sie haben geschlafen, miteinander gekämpft oder sind wie wild durch die Gegend gesprungen. Immer wieder schön zu sehen. Dadurch sind auch mal wieder viele Fotos entstanden. Um 13.30 Uhr haben wir dann noch die Robben-Show gesehen. Jedoch wurde es immer immer kälter, weil uns der Wind so sehr um die Nase wehte. Ich bin froh, dass ich nun wieder auf meinem warmen Sofa sitzen und mir die schönen Fotos vom Tag anschauen kann :-)

Picasa Album Zoo Tag Nr. 32

Keine Kommentare: