Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Mittwoch, 18. November 2009

Herbst ist toll

Wohoo, ich liebe den Herbst... Komme gerade nach Hause, will mit dem Auto auf den Hof fahren und dann - mitten auf der Einfahrt - sowas vor mir:




Mensch, da hab ich mich aber gefreut, also aussteigen, feststellen, dass keiner zu Hause ist, den völlig zerstörten Pavillon zusammenraffen, in die Garage schmeißen und Auto endlich parken. (Auf dem Hof natürlich, in der Hoffnung, dass heute Nacht kein Baum drauffällt ;-) ) Dann noch einen Kontrollgang durch den Rest des Gartens gemacht. Joa sieht schon ganz nett aus :P Hier fliegt echt alles durch die Gegend. Naja, morgen mal genauer anschaun.
In dem Sinne... Ich wünsche eine wunderschöne, stürmisch-regnerische Herbstnacht ;-)

Keine Kommentare: