Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Mittwoch, 14. Juli 2010

Letzte Nacht

Ich habe soeben in Schlafklamotten im Regen getanzt. WOW. Danke lieber Himmel, dass du mir diesen unglaublich tollen Abschied im Garten noch einmal gönnst. Wie werde ich das vermissen. Einfach mal ganz schnell rauslaufen in den Garten und dann barfuss auf den heißen Steinen stehen und den Regen genießen. Einfach toll. Waah, das wird mir alles fehlen. So langsam kommt echt das komische Gefühl, das ich die ganze Zeit vermisst habe. Ich dachte schon der Abschied wird ganz leicht.

Nunja, ich werde heute die vorerst letzte Nacht hier in meinem 'alten' Zuhause verbringen. Nachdem ich heute die restlichen Sachen, mein Bett und mein Sofa noch mit einigen kräftigen Jungs (DANKE nochmal an euch alle) rüber gefahren und hochgeschleppt habe, fehlt nur noch ein Kleiderschrank und ein Regal, welches ich noch kaufen muss.
Ja, ist schon irgendwie komisch. Ab morgen werde ich ganz allein sein. Ich hoffe ihr kommt mich alle mal besuchen! Sonst fühl ich mich so einsam. :(

Auf jeden Fall werde ich weiterhin berichten.

Keine Kommentare: