Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Freitag, 24. September 2010

Kleine Schwester

Ronja, meine große, kleine Schwester, ich danke dir! Was würde ich nur ohne dich tun. Du merkst, wenn es mir nicht gut geht und versuchst sofort mich irgendwie aufzumuntern. Und es hat soeben schon wieder funktioniert. Verdammt, weißt du eigentlich wie sehr du mir fehlst? Ich vermisse es tatsächlich mit dir in einem Zimmer zu schlafen. Tag für Tag deine Stimme zu hören und mich auch mal mit dir zu zoffen. Ich kann hier einfach meine Musik hören, ohne dass du dich beschwerst oder der "Wessen-Musik-ist-nun-lauter-Kontest" losgeht. Ich gehe ins Bett und da ist nicht noch irgendein ruhiges Atmen auf der anderen Seite des Raumes. Keine nächtlichen Unterhaltungen. Das fehlst mir alles so unglaublich. Aber ich bin froh, dass du trotzdem immer für mich da bist. Gerade in solchen Momenten wie heute ist das einfach wundervoll. Das schaffen nicht viele! Kleine Schwester ich danke dir für alles. ICH LIEBE DICH!

Keine Kommentare: