Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Freitag, 4. März 2011

Es ist wie es ist

Kurz vor'm Verzweifeln.

Verdammt.
Kann mir mal jemand verraten warum?

Wie kann das sein, dass immer gerade die mir liebsten Menschen so, nunja ich sage mal, 'unvorsichtig' sein müssen. Leute, warum könnt ihr nicht einfach reden? Nicht immer allen Scheiß bis zum letzten Moment rauszögern. Dann ist es echt eine harte Arbeit, wenn man noch irgendwie helfen will. Ich gebe mein Bestes. Versprochen. Irgendwie lässt sich alles machen.

Kacke.

OMG wie ich mich auf dieses Wochenende freue. Hoffentlich wird es entspannt, mit viel Spaß und vielen freien, guten Gedanken. Sonst dreh' ich noch durch. Ja, das tu ich wirklich. Ich brauche dringend klare Gedanken. *Chaos im Kopf*
Verdammt. Ich will frei sein!



Ich bin frei - von den Schatten dieser Welt
Endlich frei - von der Fessel die mich hält
und ich spühr die große Kraft,
wenn der neue Tag erwacht



"Es ist wie es ist" ein Spruch, auf einer Postkarte, die ich soeben bei meiner Schwester im Zimmer entdeckte. Danke.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vergiss nie:
Auch andere Menschen sind nunmal so wie sie sind. Manchmal kannst selbst du nichts ändern. Akzeptiere es einfach. Alle wissen, dass du dein Bestes gibst um ihnen zu helfen

Achja: Durchdrehen wäre nicht so optimal. Zumal nicht deswegen.