Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Samstag, 14. Mai 2011

Röhrenhotel

Mein nächster Urlaub geht hier hin: Röhrenhotel
Das muss ich ausprobieren! Unbedingt. Aber das ist so weit weg :-( Wann komm ich denn da bitte mal hin?
Achne, moment, ich bau mir so'n Ding selber in'n Garten. Wie unendlich cool es einfach ist :-)
Also, wer verkauft oder schenkt mir so'n Abwasserrohr und bringt mir das Ding in'n Garten? Den Rest mach ich dann selbst :-P
Ja, ich bin ein Freak und ich bin der Meinung, dass das voll passt :-P

Hier noch schnell der Link zu dem Welt Artikel.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

so weit ist es doch nicht.Musicalbesuch in oberhausen und dann übernachten----los gehts

Anonym hat gesagt…

hehe geniale Idee :D
wäre auch dabei!

Aitch hat gesagt…

rigtig geil

Mary hat gesagt…

Hallo toller Blog weiter so ;)