Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Samstag, 11. Dezember 2010

traurigster Mensch der Welt

Tja,
so glücklich wie ich eben noch war, ist es auch schon vorbei. Die Zeit war einfach viel zu kurz. Es hätte viel länger dauern sollen. Ich war so glücklich wie noch nie. ER hat mir Halt und Kraft gegeben. ER hat mich aus dem tiefsten Tief geholt. ER war für mich da (und ich hoffe ER wird auch weierhin da sein).
Ich muss ernsthaft sagen, es war die allerschönste Zeit meines Lebens. Ich werde das für immer in Erinnerung behalten. So viel schönes erlebt, das ist fast unglaublich. Ich hätte wirklich auf keinen wundervolleren, liebenswerteren, einfach tolleren Menschen treffen können. Ich habe jeden Moment tief in mich reingesogen. Besonders waren auch unsere Gespräche, auch wenn ich teilweise nicht mithalten konnte, aber hey, wir haben wenigstens miteinander gesprochen. Das ist ja leider nicht selbstverständlich. Und ich habe auch noch nie so teilweise intensive Gespräche gehabt. Verdammt, ich habe in dieser (für mich viel zu) kurzen Zeit soviel gelernt, über Ihn, über Andere, über die Welt und hauptsächlich wohl auch über mich. Tja, dafür danke ich dir.
Hmm, aber nun ist es vorbei. Ich hoffe wir erleben trotzdem noch schöne Momente zusammen, sie werden wohl nie wieder so werden wie sie waren, aber hoffentlich wird es sie noch geben. Das ist gerade mein größter Traum. Hoffen, dass sich nicht zu viel ändert. Ich möchte das alles nicht verlieren. NIEMALS. Bitte, halte dich an deine Versprechen. Lass mich nicht allein und vergiss nie unsere schöne Zeit. Sonst würde ich durchdrehen.
Nunja, ich könnte noch sehr viel schreiben, aber ich glaube ich sollte das lassen. Es wird wohl besser sein.
Nur noch dies: Ich verlasse mit diesem Abend den wohl wundervollsten Abschnitt meines Lebens. Ich bin der traurigste Mensch der Welt, jedoch, ich denke an die wundervolle Zeit, die ich erleben durfte und muss lächeln. Es war einfach zu wundervoll, um das alles nun in Trauer zu versenken. Ich kämpfe, so wie ich es schon mein ganzen Leben lang tun musste. Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen. Durchhalten und irgendwie weiterleben.
Bitte, sei für mich da. Bitte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hier "ein" tröstendes wort:
ich kann es gut verstehn
das deine tränen fließen
aber du wirst schon noch sehn
mit jeder träne kann man gießen