Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Freitag, 31. Dezember 2010

2010

Letzter Eintrag dieses Jahr
Kurzzusammenfassung des Jahres folgt (leider noch nicht ganz fertig, iwie kam Silvester schon wieder so plötzlich xD )

EDIT: So, da isse:

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Im Januar hatte ich mein erstes Bewerbungsgespräch. Damals in Hamburg. Ohja, ich dachte wirklich ich will weg, weit weg. Und es lief auch gut. Naja. Weitere Bewerbungsgespräche folgten. Ebenfalls erfolgreich. Zwischendurch immer schön pauken. Die Osterferien habe ich komplett nur am Schreibtisch verbracht. Tjoa, ich denke es hat sich gelohnt. Kurze Zeit später kamen die ganzen Abiklausuren. Stress pur. Ja, ende April hatte ich dann auch meinen Ausbildungsvertrag in der Tasche. Ich habe mich für Hannover entschieden, irgendwie kam dann nämlich doch das komische Gefühl beim Gedanken an Hamburg.
Nunja, im Mai folge eine für mich zunächst komplizierte und dann doch noch eigentlich sehr nette Abifahrt in die Niederlande , die ich für meine Klasse organisiert hatte, denn alle Anderen Abifahrten waren ja doof ;-)
Kurz danach folgte direkt ein wenig Leere.
Nunja. Jedenfalls habe ich mich dann in der ganzen freien Zeit, so ohne Schule und ohne alles um eine Wohnung in Hannover bemüht und diese dann auch gefunden :-)
Abiergebnisse gab es dann auch noch im Juni und mit einem wundervollen Abiball endete meine Schulzeit.
Es folgten weitere langweilige, veschenkte Tage. Mitte Juli bin ich dann in meine Wohnung gezogen und hab von nun an auch dort gepennt. Tja. Einsamkeit folgte.
Doch diese Einsamkeit schlug dann schnell um :-)
Im August habe ich dann meine Ausbildung angefangen.
Es folgten wundervolle Monate bis fast zum Ende des Jahres.
Joa ich hatte wundervolle Weihnachten mit meiner Familie. Und dann war das Jahr auch schon wieder vorbei :-D
Mann, Mann, das war in der Tat ein aufregendes, ereignisreiches Jahr.
Ich bin gespannt auf das Kommende.


Rutscht alle gut ins neue Jahr.
Viel Erfolg, Glück und Gesundheit wünsch' ich Euch.

Keine Kommentare: