Zur Zeit überwiegend Fotos und Berichte aus dem Zoo Hannover :-)

Samstag, 25. Dezember 2010

Oh du schöne Weihnachtszeit


Ja, ich dachte ich versuche in aller Schnelle nochmal eben ein paar Gedanken der Weihnachtszeit festzuhalten. Äh, joa, also.
Gestern morgen habe ich mit meiner Sis unsere alljährliche Weihnachtsrundfahrt gemacht. Es war richtig glatt auf dem Weg bis nach Lehrte, Großburgwedel und Kirchhorst, aber hey, iwie haben wir uns durch den Schnee gekämpft und alle Geschenke und Grüße heile abgeliefert. Tjoa, nachmittags dann in der Kirche gewesen und dann einen wundervollen Abend in kleinem Familienkreis, mit meiner lieben Oma, meinen wundervollen Ellis, der aller-besten kleinen Schwester, die man sich vorstellen kann verbracht. 
Tjoa, heute dann mal wieder einen wundervollen Weihnachtstag mit der ganzen Familie gehabt.
Danke, dass es Euch alle gibt. Auch wenn es immer wieder eng is, mit mehr als 25 Leuten in den Zimmern, ist es doch gemütlich und lässt mich anders denken. :-) Einfach wunderschön. Ich möchte den 1.Weihnachtstag nicht anders verbringen.
Ja, ach blub, ich mag jetz nich noch mehr schreiben. Später evtl. mehr.
Jetz gibt's noch das Ende von Mamma Mia im TV.
Also, ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit.



Slipping through my fingers all the time
I try to capture every minute
The feeling in it
Slipping through my fingers all the time

Sometimes I wish that I could freeze the picture
And save it from the funny tricks of time
Slipping through my fingers...
Slipping through my fingers all the time

[Abba]



I have a dream
A song to sing
To help me cope
With anything
If you see the wonder
Of a fairytale
You can take the future
Even if you fail
I believe in angels
Something good in
Everything I see
I believe in angels
When I know the time
Is right for me
I'll cross the stream
I have a dream

[Abba]
.

Keine Kommentare: